![]() |
Insanity
Endlich mal ne richtige News:
Wir gratulieren heute mal ausschließlich uns selbst, denn nach einem 0,8% Wipe, sehr vielen Fehlern bei den Twins und rumgeeiere bei anderen Encountern haben wir es nun endlich geschafft, den heroischen Abschnitt der 25er Instanz "Trial of the Crusader" abzuschließen. Diesen Erfolg begießen wir nun mit Bier, Glühwein und alkoholischen Longdrinks. Alle Nichtalkoholiker sind herzlich dazu eingeladen an unserer Milchbar Platz zu nehmen, denn dort kommt die Milch ausschließlich von fröhlichen und freilaufenden Kühen. In diesem Sinne wünscht Sukzessive Approximation auch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! PS: Screenshot folgt, oder vielleicht auch nicht. Je nachdem ob einer der Pappenheimer hier es geschafft hat die DRUCK Taste zu drücken... |
sind doch richtige news !
|
grats ihr movement krüppel!
|
Gz, mal ne News wo auf Grundschulkinder aus der erste Klasse es lesen können.
Finde ich gut! |
aber echt
stephos ergüsse sind mir zu hoch, da les ich lieber die bild (oder emnems posts) /e gz! |
gratz, ich hab nichmal verstanden worums geht :P
|
fixed
|
gz :)
|
gz
|
voll peinlich, ich hätt das nicht mehr in die news geschrieben ! :D
|
gratz, und eine milch bitte
|
Zitat:
this |
hmm kit man misst progress in wow jetzt neuerdings ent mehr an boss xyz down sondern ini mit so wenig whipes wie moeglich clear ... gibt dann tolle achievements fuer <25 <5 und 0 whipes und wir hamm nach wochenlangem failen ma die 0 gepackt :P
|
serverfirst?
|
rofl, 4.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |